1&1 Internet AG - Erfahrungsbericht 15086

  • vor mehr als 3 Jahre
    Bewertung: 3 SterneBewertung: 3 SterneBewertung: 3 SterneBewertung: 3 SterneBewertung: 3 Sterne

    Die Firma antwortete mir sehr zügig und gab an, welche Daten über mich gespeichert sind. Jedoch besitzt das Unternehmen keinen Scorewert. Diese werden aber bei einem Vertragsabschluss angefordert, werden aber nicht gespeichert. An die zuständige GmbH wurde inklusive Adresse verwiesen. Ich war mit der ersten Anfrage zufrieden, hatte aber noch spezielle Fragen. Ich versendete also eine Ergänzung. Diesmal überzeugte der Provider nicht mit Schnelligkeit. Ich musste sogar eine Mahnung schreiben. Die Antwort war dann auch fast paste&copy zur ersten Anfrage. Meine Fragen wurde karg beantwortet.
    1&1 geht es nicht um Kundeninteressen. Das merkt man auch deutlich bei den Datenschutzauskünften. Gerade bei weiteren Fragen, versucht man diese geschickt zu umkurven.